Druckansicht - Donnerstag 16. Dezember 2010
  • flagde2.gif
  • flagit1.gif
  • flagen1.gif
DruckenÜbersicht
Grußworte des Papstes vom Balkon der Nuntiatur in Wien an die Jugendlichen

 

 

Liebe Freunde,

 

ich freue mich, dass ich euch in dieser Stunde hier sehen kann. Der Regen hat aufgehört, um uns ein wenig Zusammensein zu ermöglichen. Ich spüre die Freude des Glaubens bei euch; sie steckt mich an und macht mich auch wieder jünger. Vergelt's Gott dafür! Vergelt's Gott, eine gute Nacht, auf Wiedersehen in Mariazell! Danke.

 



DruckenÜbersicht
© 2008 papstbesuch.at in Zusammenarbeit mit katholisch.at und kathpress.at
Druckansicht
durch die Bischöfe Mitteleuropas anlässlich der "Wallfahrt der Völker" am 22.5.2004

Druckansicht
zur ersten Seite  vorherige Seite     1 2 3     nächste Seite  zur letzten Seite
© papstbesuch.telekom.at in Zusammenarbeit von katholisch.at und kathpress.at